Durch die gesetzliche Aufbewahrungspflicht für Buchhaltungsunterlagen von 10 Jahren verbrauchen diese oft wertvollen Platz im Büro.
Nutzen Sie unsere Spezialcontainer für Aktenlagerung. Die Container sind mit einem Regalsystem ausgestattet, in welchem Sie bis zu 1700 Aktenordner (DinA4) unterbringen und ordnen können.
Keinen Keller? Garage voll? Das Büro voller Akten? Längere Reise? Wertvolle Möbel? Sportausrüstung? Schaffen Sie Platz und genießen Sie Ihre neuen Freiräume - ohne Umwege!
Weniger als man denkt. Für eine 50 m² - Wohnung benötigen Sie eine Lagerbox von ca. 5 bis 6 m². Nutzen Sie unseren Raumrechner für genauere Angaben! Oder rufen Sie einfach an: 0800 - 00 71 65 0. Wir haben Erfahrung und helfen Ihnen schnell und gerne weiter.
Wir bieten Ihnen die passende Lösung für eine Lagerung Ihres gesamten Hausstand oder auch nur für ein paar Teile davon. Ihr Hab und Gut wird fachgerecht verstaut und sicher aufbewahrt. Je nach Ihrer individuellen Situation, der Dauer sowie dem Umfang der Lagerung finden wir auch für Sie das passende Lagerkonzept.